Abacus Focus Forum Zeiterfassung am 16. September 2020

Lernen Sie die integrierte Gesamtlösung ”Abacus Zeiterfassung” kennen und erfahren Sie mehr über die neue Abacus Personaleinsatzplanung.

Das Fokus Forum findet am Mittwoch, 16. September 2020 um 16:00 – 18:00 Uhr neu online via Microsoft Teams statt.

 

Update: Information bezüglich COVID-19

Aufgrund der aktuellen Unsicherheiten bezüglich des Corona-Virus findet der Anlass online statt. Das Programm gemäss Einladung bleibt unverändert.

Wir freuen uns sehr, auf Ihre Anmeldung sowie auf Ihre Teilnahme.

Ist die Zeiterfassung gerade ein Thema in Ihrem Betrieb? Dann laden wir Sie gerne zu unserem Abacus-Forum «Zeiterfassung» ein und zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie Arbeitszeiten mit der Abacus Business Software erfassen können. Es erwartet Sie ein praxisorientiertes Programm, welches Ihnen die Gesamtlösung der Abacus Software zur Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung näher bringen.

Melden Sie sich heute an und erfahren Sie mehr. Sehen Sie im Praxisbeispiel, wie die Lösung in einem Produktionsbetrieb eingesetzt wird und lassen Sie sich unverbindlich die verschiedenen Möglichkeiten zur Zeiterfassung und Mitarbeiterplanung live zeigen. Im anschliessenden Apéro stehen Ihnen die Spezialisten von Customize und Abacus für individuelle Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung: