Beratung & Betreuung

Betriebswirtschaftliche Gesamtlösungen gehören zu unseren Kernkompetenzen. Durch unser langjähriges Knowhow im Abacus-Umfeld, unseren spezifischen Fachkompetenzen sowie der breiten Abdeckung von unterschiedlichen Branchen sind Sie bei uns in guten Händen. Zu den 600 Kunden zählen Non-Profit Organisationen, Verbände, Produktions- und Handelsfirmen, Serviceanbieter, Treuhänder, Finanzinstitute, Pensionskassen, Schulen, Immobilien- und Baufirmen, Dienstleister aller Art und viele weitere Branchen.


Im Vordergrund steht die Analyse. Eine aussagekräftige Soll-Ist Analyse bringt Klarheit. Anhand dieser Analyse können wir Ihre Ziele formulieren und somit Ihre ganz eigene Abacus-Lösung ausarbeiten.

Mit unserem Vorgehen sollen die Arbeitsabläufe unternehmensweit optimiert werden durch die vollständige Integration aller Geschäftsprozesse in die Abacus Business Software. Die Prozesskosten wie auch der administrative Aufwand wird über alle Geschäftsbereiche hinweg reduziert. Wir schaffen die Basis, damit Sie in Echtzeit mit sämtlichen Endgeräten auf Ihre Unternehmensdaten zugreifen können, wodurch Sie die Möglichkeit haben rasch und standortunabhängig Entscheidungen zu treffen.

Jedem Kunden wird zudem eine persönliche Kundenberaterin oder Kundenberater zur Verfügung gestellt, welche oder welcher bereits mit Ihnen das Einführungsprojekt gemacht hat. Diese Person kümmert sich jeweils um ihre Anliegen und kümmert sich bei Customize intern um eine effiziente und saubere Abwicklung.

Beratertag

Eine der beliebtesten Betreuungsmethoden ist der Beratertag. Dabei arbeitet Ihre persönliche Ansprechperson während einem halben oder einen ganzen Tag mit Ihnen vor Ort. Man bespricht Bedürfnisse und Herausforderung und setzte diese nach Möglichkeit gleich direkt um. Weiter geht Ihre persönliche Ansprechperson am Beratertag von Anwender zu Anwender und beantwortet Fragen und unterstützt bei der Arbeit mit der Abacus Business Software.