Suchst du eine neue Herausforderung für deinen Arbeitsalltag? Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind ein Abacus Goldpartner mit rund 50 Mitarbeitenden mit den Standorten Winterthur, Zürich, Bern, Basel, St. Gallen und Sursee. Durch die flache Hierarchie sind wir ein junges und dynamisches Unternehmen. Unsere Mitarbeitenden arbeiten an spannenden und anspruchsvollen betriebswirtschaftlichen IT-Projekten. Unser Erfolgsrezept basiert auf konsequenter Kundenorientierung und auf ausgewiesene Fachkompetenz – ganz nach dem Motto «Wir übertreffen Erwartungen».

Was macht Customize aus?

Es erwarten dich interessante und spannende Aufgaben in nahezu allen Branchen in der ganzen Deutschschweiz. Jeder Tag ist abwechslungsreich und somit auch keiner wie der andere.

Die Fachkompetenzen sind uns sehr wichtig. Daher unterstützen wir dich bei deinen Aus- und Weiterbildungen, die dich beruflich wie auch persönlich weiterbringen. Zudem profitierst du von individuellen Gestaltungsfreiräumen bei deiner täglichen Arbeit.

Das Customize Team

Erhältst du herausfordernde Kundenanfragen? Dann erhältst du Unterstützung von deinem Vorgesetzen und deinen Teamkollegen. Teamarbeit wird bei uns sehr geschätzt, da wir bei vielen Projekten auch als Team agieren.

Auch neben der Arbeit fördern wir den Teamzusammenhalt weiter. Ob beim gemeinsamen Feierabendbier oder bei unseren Firmenevents, es ist immer etwas los. So lernst du deine Gpändlis von einer anderen Seite kennen.

Benefits

Ausserdem profitierst du von weiteren Fringe Benefits wie beispielsweise:

  • Moderne und zentrale Büroräumlichkeiten
  • Überdurchschnittliche Sozial- und Gehaltsleistungen
  • Übernahme der Kosten deiner Weiterbildung
  • Verschiedenste Events (Team-, Winter- und Sommerevents)
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Softgetränke und natürlich Kaffee)
  • Viele Glace (nicht nur an heissen Tagen)
  • Früchte für zwischendurch

“Was ist besonders an Customize? Es ist wie eine zweite Familie für mich.”

Mirjam Wagner, Teamleiter

Werde ein Teil von uns und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.