Abacus Berater/in, Projektleiter/in ERP (mit Fokus Leistungserfassung / Fakturierung und CRM)

Seit 1999 ist Customize AG ein erfolgreicher Abacus Goldlogopartner in den Regionen Winterthur, Zürich, Bern und St. Gallen. Unser Erfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung sowie auf unserer Fachkompetenz rund um die Abacus Software.

Zur Ergänzung unseres gut eingespielten Teams in Winterthur suchen wir SIE!

Abacus Berater/in (mit Fokus Leistungserfassung / Fakturierung und CRM)

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Einführung von unseren Produkten c-time, AbaProject, Fakturierung und CRM
  • Analyse inkl. Grob- und Detailkonzeption von ERP-Projekten
  • Parametrierung der ABACUS Business Software mit den integrierten Customizing-Tools
  • Erstellen von individuellen Kunden-Reports
  • Schulung der User im Umgang mit der ABACUS Business Software
  • Nachbetreuung und Support der Kunden

Ihr Profil

  • Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik (FA, HF, FH, Uni)
  • Flair für Informationstechnologien und sehr gutes technisches Verständnis
  • Beratungstalent
  • Strukturiertes und vernetztes Denken
  • Kundenorientiert und kommunikativ
  • Gute Umgangsformen
  • Teamfähig, belastbar und exakt arbeitend
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich FIBU und LOHN
  • Software Projekterfahrung im Bereich CRM, Leistungserfassung, Projektmanagement
  • Alter: 28-45 Jahre

Wir bieten

  • Spannende Stelle mit viel Gestaltungsfreiraum
  • Möglichkeit zur aktiven Beteiligung am weiteren Ausbau der Firma
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Junges und gut eingespieltes Team

Interessiert? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV mit Foto, Zeugnisse, Diplome) elektronisch mittels untenstehenden Formulars an Cornelia Rüesch. Selbstverständlich sichern wir Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen zu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Bewerben Sie sich hier.

Cornelia Rüesch
Verantwortliche Human Resources
058 331 20 06