Abacus in der Cloud

Um die unternehmerischen Bedürfnisse ideal abzudecken, können unterschiedliche ERP-Applikationen in einem Abonnement gemietet werden. Die «Abacus in der Cloud»-Lösung ist somit die alternative Gesamtlösung für Kleinunternehmen, Vereine und Startups. Abacus in der Cloud läuft auf der Infrastruktur der Customize AG. Die Abos lassen sich jederzeit einfach und schnell an die ändernden Bedürfnisse eines Unternehmens anpassen. Für Sie fallen keine Investitionen für Server oder Lizenzen an; so können Sie Ihre Ressourcen für Ihr Kerngeschäft einsetzen.

 

Der Start von Abacus in der Cloud ist jederzeit und von überall möglich. Der Zugriff auf Ihre Daten funktioniert via Internetverbindung, die Authentifizierung erfolgt sicher mit der SuisseID oder MobileID, dadurch wird sichergestellt, dass der Zugriff von unbefugtem Zugriff geschützt ist.

Es stehen folgende Abonnemente zur Verfügung:

Abonnement
Finanzbuchhaltung
Finanzbuchhaltung / Kreditorenbuchhaltung
Finanzbuchhaltung / Debitorenbuchhaltung
Finanzpaket (FIBU, DEBI, KREDI)
Electronic Banking
Lohnbuchhaltung
Lohnbuchhaltung / Human Resources
Anlagenbuchhaltung
CRM
Fakturierung
ERP
Projektverwaltung
E-Business
Servicemanagement
PPS
AbaBau
AbaFleet
AbaReport
Archivierung
AbaScan