Mitarbeiter/in Administration 80 - 100%

Customize ist als Abacus-Softwarepartner ein etablierter Spezialist für die Erstellung und Umsetzung von fundierten betriebswirtschaftlichen IT-Projekten. Wir sind für mittelständische Unternehmen tätig und zählen gesamtschweizerisch mit den Standorten Winterthur, Zürich, Bern und St. Gallen zu den Marktführern. Unser Erfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung und auf ausgewiesener Fachkompetenz.

Zur Ergänzung unseres gut eingespielten Teams in Winterthur suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in Administration 80 - 100%

Für diese spannende Stelle wenden wir uns an eine engagierte, integre Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft. Sie arbeiten selbständig, denken vernetzt und agieren lösungsorientiert. Dank Ihrer hohen Sozial- und Kommunikationskompetenz finden Sie rasch die Akzeptanz Ihrer Gesprächspartner. Für diese Position suchen wir eine dynamische und flexible Person, welche Dank ihrer guten Organisation unsere Administration voll im Griff hat. Damit Sie Ihre Arbeit schnell und effizient erledigen können, erhalten Sie eine hochmoderne Informatik-Infrastruktur.

Ihre Aufgaben

  • Bedienung Telefonzentrale
  • Organisation / Vorbereitung und Protokollierung der Teammeetings
  • Verfassen von Texten in Zusammenarbeit mit dem Marketing
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Büromaterialverwaltung
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Unterstützung bei der Ausbildung unserer Lernenden
  • Unterstützung bei Event Organisationen
  • Lizenz- und Vertragswesen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Administration
  • Kundenorientiert und kommunikativ
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office und ERP-Systeme)
  • Muttersprache Schweizerdeutsch
  • Organisationstalent
  • Strukturiertes und vernetztes Denken
  • Gute Umgangsformen
  • Exakte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusst und belastbar
  • Alter: 20 - 35 Jahre

Wir bieten

  • Spannende Stelle mit viel Gestaltungsfreiraum
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Junges und gut eingespieltes Team
  • Moderne Büroräumlichkeiten

Sind Sie bereit neue Wege zu gehen und Ihr Bestes zu geben? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen und sich aktiv am weiteren Ausbau der Firma beteiligen?

Dann sind Sie vielleicht unser/e Kandidat/in - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Diplome) elektronisch via nachfolgendem Link an Cornelia Rüesch. Selbstverständlich sichern wir Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen zu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Bewerben Sie sich hier.

Für diese Stelle verzichten wir auf Dossiers von Personalvermittlern!

Cornelia Rüesch
Verantwortliche Human Resources
058 226 10 06

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