Flexibiltät, Sinn und Spass bei der Arbeit sind uns wichtig

Deshalb ermöglichen wir schon seit vielen Jahren auf allen Stufen die Möglichkeit das Arbeitspensum selbst zu bestimmen. Teilzeitarbeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. 34% der Männer und 42% der Frauen arbeiten bei uns Teilzeit. Und das aus unterschiedlichen Gründen. Sei es die Familie, eine Weiterbildung oder ein zeitintensives Hobby; das spielt alles keine Rolle.

Auch beim Arbeitsort bestimmst du selbst, wo du heute oder morgen Arbeiten möchtest. Sei es an einem unserer Bürostandorte, im Homeoffice oder in deinem Garten. Wir sind davon überzeugt, dass die unterschiedliche Arbeitsorte die Kreativität und Produktivität bei der Arbeit fördern.

Und bei den Ferien setzen wir noch einen obendrauf. Wieviel Ferien du machen möchtest, entscheidest auch du!

Wir sind überzeugt davon, wenn den Mitarbeitenden mehr Flexibilität gewährt wird, macht die Arbeit auch viel mehr Sinn und Spass!

Was macht Customize aus?

Es erwarten dich interessante und spannende Aufgaben in nahezu allen Branchen in der ganzen Deutschschweiz. Jeder Tag ist abwechslungsreich und somit auch keiner wie der andere.

Die Fachkompetenzen sind uns sehr wichtig. Daher unterstützen wir dich bei deinen Aus- und Weiterbildungen, die dich beruflich wie auch persönlich weiterbringen. Zudem profitierst du von individuellen Gestaltungsfreiräumen bei deiner täglichen Arbeit.

Das Customize Team

Erhältst du herausfordernde Kundenanfragen? Dann erhältst du Unterstützung von deinem Vorgesetzen und deinen Teamkollegen. Teamarbeit wird bei uns sehr geschätzt, da wir bei vielen Projekten auch als Team agieren.

Auch neben der Arbeit fördern wir den Teamzusammenhalt weiter. Ob beim gemeinsamen Feierabendbier oder bei unseren Firmenevents, es ist immer etwas los. So lernst du deine Gspändlis von einer anderen Seite kennen.

Benefits

Ausserdem profitierst du von weiteren Fringe Benefits wie beispielsweise:

  • Moderne und zentrale Büroräumlichkeiten
  • Überdurchschnittliche Sozial- und Gehaltsleistungen
  • Übernahme der Kosten deiner Weiterbildung
  • Verschiedenste Events (Team-, Winter- und Sommerevents)
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Softgetränke und natürlich Kaffee)
  • Viele Glace (nicht nur an heissen Tagen)
  • Früchte für zwischendurch

Werde ein Teil von Customize AG und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.