Buchhaltung / Accountant (60%-100%)

Customize ist als ABACUS-Softwarepartner ein etablierter Spezialist für die Erstellung und Umsetzung von fundierten betriebswirtschaftlichen IT-Projekten. Wir sind für mittelständische Unternehmen tätig und zählen gesamtschweizerisch mit den Standorten Winterthur, Zürich, Bern, Basel, St. Gallen und Sursee zu den Marktführern. Unser Erfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung und auf ausgewiesener Fachkompetenz.

Zur Ergänzung unseres gut eingespielten Teams in Winterthur suchen wir SIE!

Buchhaltung / Accountant (60%-100%)

Für diese spannende Stelle wenden wir uns an eine engagierte, integre Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft. Sie arbeiten selbständig, denken vernetzt und agieren lösungsorientiert. Dank Ihrer hohen Sozial- und Kommunikationskompetenz finden Sie rasch die Akzeptanz Ihrer Gesprächspartner. Für diese Position suchen wir eine dynamische und flexible Person, welche Dank ihrer ausgeprägten “Hands on”-Persönlichkeit uns erfolgreich unterstützen kann. Damit Sie Ihre Arbeit schnell und effizient erledigen können, erhalten Sie eine hochmoderne volldigitalisierte Informatik-Infrastruktur.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Fakturierung von Dienstleistungs- und Wartungsrechnungen
  • Führen des Lizenz- und Vertragswesens
  • Gesamtes Mahn- und Gutschriftswesen
  • Führen des gesamten Hauptbuches sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Erstellung der quartalsweisen Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Reporting für die Geschäftsleitung / Verwaltungsrat
  • Fachliche Mitbetreuung der Lernenden (KV und Mediamatik)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Bilanzsicherheit – Berufserfahrung im Bereich Administration und Finanzen
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office und ERP-Systeme)
  • Dienstleistungsorientiert und kommunikativ
  • Zahlenflair
  • Organisationstalent
  • Exakte Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen
  • Verantwortungsbewusst und belastbar

Wir bieten:

  • Spannende Stelle mit viel Gestaltungsfreiraum
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Junges und gut eingespieltes Team
  • Moderne Büroräumlichkeiten

Sind Sie bereit neue Wege zu gehen und Ihr Bestes zu geben? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen und sich aktiv am weiteren Ausbau der Firma beteiligen?

Dann sind Sie vielleicht unser/e Kandidat/in – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Diplome) elektronisch mittels untenstehenden Formulars an Fabio Pfirter. Selbstverständlich sichern wir Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen zu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Bewerben Sie sich hier.

Fabio Pfirter
Teamleiter Administration & Human Resources
058 331 20 06