Business Software Berater / Supporter (m/f/*)

Customize ist als Abacus-Softwarepartner ein etablierter Spezialist für die Erstellung und Umsetzung von fundierten betriebswirtschaftlichen IT-Projekten. Wir sind für mittelständische Unternehmen tätig und zählen gesamtschweizerisch mit den Standorten Winterthur, Zürich, Bern und St. Gallen und neu Sursee zu den Marktführern. Unser Erfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung und auf ausgewiesener Fachkompetenz.

Zur Ergänzung unseres gut eingespielten Teams in Winterthur suchen wir:

Business Software Berater / Supporter (m/f/*)

Als versierte/r Allrounder/in unterstützen Sie unsere Kunden und ERP-Berater. Sie sind verantwortlich für den 1st Level Support unserer ERP-Software bei unseren Kunden und werden dabei von unseren erfahrenen Beratern unterstützt. Neben der Support-Tätigkeit übernehmen Sie zudem die Verantwortung über unsere Einstiegsprodukte, welche Sie selbständig installieren, updaten und die Kunden instruieren. Sie arbeiten aktiv in unseren aktuellen Projekten und Unterstützen die Projektleiter bei diversen Aufgaben u.a. bei der Erstellung von Reports. Zu Ihrer weiteren Tätigkeit gehört die Pflege der ERP-Installationen unserer Kunden via Fernwartung.

Zu Ihren internen Aufgaben gehört ausserdem der Unterhalt der internen IT-Systeme (Microsoft Server) und die dazuzugehörenden Applikationen.

Für diese spannende Stelle wenden wir uns an eine engagierte, integre Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft. Sie arbeiten selbständig, denken vernetzt und agieren lösungsorientiert. Dank Ihrer hohen Sozial- und Kommunikationskompetenz finden Sie rasch die Akzeptanz Ihrer Gesprächspartner. Des Weiteren erwarten wir von Ihnen eine gut strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.

Sie bringen folgende Qualifikation mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis (gute Buchhaltungskenntnisse sind ein Must, etc.)
  • Hohe IT-Affinität, Freude an der Informatik
  • Hohe Kundenorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt

Wir bieten

  • Möglichkeit, nach 1 – 2 Jahren Tätigkeit als Juniorberater/in intern zur Beratertätigkeit zu wechseln und interessante Kundenprojekte zu übernehmen / betreuen
  • Spannende Stelle mit viel Gestaltungsfreiraum
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Junges und gut eingespieltes Team
  • Moderne Büroräumlichkeiten

Sind Sie bereit neue Wege zu gehen und Ihr Bestes zu geben? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen und sich aktiv am weiteren Ausbau der Firma beteiligen?

Dann sind Sie vielleicht unser/e Kandidat/in – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Diplome) elektronisch mittels untenstehendem Formular an Cornelia Rüesch. Selbstverständlich sichern wir Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen zu.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Bewerben Sie sich hier.

Cornelia Rüesch
Verantwortliche Human Resources
058 226 10 06