Coordinator Project Management Office (60-80%)
Customize ist als ABACUS-Softwarepartner ein etablierter Spezialist für die Erstellung und Umsetzung von fundierten betriebswirtschaftlichen IT-Projekten. Wir sind für mittelständische Unternehmen tätig und zählen gesamtschweizerisch mit den Standorten Winterthur, Zürich, Bern, Basel, St. Gallen und Sursee zu den Marktführern. Unser Erfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung und auf ausgewiesener Fachkompetenz.
Für unseren Sitz in Winterthur suchen wir Dich!
Coordinator Project Management Office (60-80%)
Für die neu geschaffene Stelle wenden wir uns an eine engagierte, integre Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft. Du arbeitest selbständig, denkst vernetzt und agierst lösungsorientiert. Dank Deiner hohen Sozial- und Kommunikationskompetenz findest Du rasch die Akzeptanz Deiner Gesprächspartner. Wir setzten auf eine Person mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position in KMUs.
Bist Du bereit neue Wege zu gehen und siehst Du Dich in diesem Tätigkeitsfeld wieder?
Das sind Deine Aufgaben:
- Projektassistenz: Unterstützung der Projektleitung im operativen Tagesgeschäft und Ansprechperson bei diversen Anliegen (Zeitplanung, Ressourcenplanung, Termine, Spontananfragen, etc.)
- Unterstützung und Pflege der Plattformen für Projektinformationen und Projektkooperationen
- Teamübergreifende Koordination
- Unterstützung Projektcontrolling
- Koordination und Informationspflege Knowledge- und Zertifizierungsmanagement
- Koordination Vertragsmanagement
- Unterstützung bei Weiterentwicklung von Vorlagen und Dokumenten
- Organisation von Sitzungen und Workshoptagen
- Organisation, Koordination und Durchführung von Terminen
So stellen wir uns Dein Profil vor:
- Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Projektassistenz und in allgemeinen Verwaltungsaufgaben
- Kommunikativ und gutes Gespür für Menschen und Situationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Reisebereitschaft (ca. 20% Deutschschweiz)
- Gute Umgangsformen
- Teamfähig, belastbar und exakt arbeitend
- Alter: 20 – 35 Jahre
Wann und wie viel Du arbeitest, bestimmt Du selbst
- Bei uns bestimmt Du dein Arbeitspensum selbst
- Du entscheidest an welchen Wochentagen Du arbeiten möchtest
- Und weil das noch nicht genug ist, entscheidest Du selbst wie viel Ferien du beziehen möchtest
Möchtest Du Deine Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen und Dich aktiv am weiteren Ausbau der Firma beteiligen?
Dann bist Du vielleicht unser/e Kandidat/in – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Diplome) elektronisch mittels untenstehenden Formulars an Fabio. Selbstverständlich sichern wir Dir eine vertrauliche Behandlung Deiner Unterlagen zu.
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
Fabio Pfirter
Teamleiter Administration & Human Resources
058 226 10 06