AbaSquare

AbaSquare ist eine vielseitige Kommunikationsplattform, die den Mitarbeitenden verschiedene Möglichkeiten bietet, miteinander zu kommunizieren. Dabei arbeitet AbaSquare nahtlos mit dem Mitarbeiterportal MyAbacus zusammen. So fördert AbaSquare die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen und unterstützt Sie bei neuen Informationen und internen Dialogen.

Google Play Store
Apple Store

Unternehmensweite Kommunikation in der Mitarbeitenden-App und auf dem Firmen-Desktop

Die Funktionen von Company Communication können mobil in der Mitarbeitendenapplikation AbaSquare sowie im Mitarbeitendenportal MyAbacus genutzt werden. Somit können alle Mitarbeitenden gleichermassen von der internen Kommunikation profitieren.

Mitarbeitenden-App AbaSquare

Die mobile Mitarbeitendenapplikation AbaSquare ermöglicht den Mitarbeitenden den Zugriff auf die Unternehmenskommunikation unabhängig von Ihrem Standort. Egal ob Sie sich im Büro, ausserhalb des Firmengeländes oder sogar im Home-Office befinden, Sie können relevante Mitteilungen, Updates und Unternehmensnachrichten empfangen.

MyAbacus Mitarbeitenden-Portal

Die Unternehmenskommunikation ist direkt in das Mitarbeitendenportal MyAbacus integriert. So stehen Informationen über das Unternehmen am Arbeitsplatz zur Verfügung.

Durch den Einsatz von AbaSquare und MyAbacus können Unternehmen sicherstellen, dass alle Mitarbeitenden in den Kommunikationsfluss eingebunden sind, unabhängig von ihrem Standort oder den verwendeten Geräten. Informationen werden in übersichtlichem Artikel-Format zur Verfügung gestellt. Die verbesserte interne Kommunikation trägt dazu bei, die Zusammenarbeit zu fördern, die Unternehmenskultur zu stärken und letztlich die Gesamtleistung des Unternehmens zu steigern.

Company Communication Plattform stellt Ihnen vielseitige Funktionen zur Abdeckung Ihrer Kommunikationsbedürfnissen zur Verfügung.

Dazu gehören:

Ankündigungen und Mitteilungen:

  • Kommunizieren Sie wichtige Ankündigungen, Ziele und andere relevante Informationen in Echtzeit an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Teamkommunikation:

  • Lassen Sie Ihre Abteilungen und Teams sich über eigene Kanäle austauschen, Projekte koordinieren und Ideen diskutieren.

Mitarbeiterfeedback und Umfragen:

  • Holen Sie Feedback von Ihren Mitarbeitenden ein und führen Sie Umfragen zur Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit durch.

Schulungsressourcen:

  • Stellen Sie Ihren Mitarbeitenden über die Plattform Schulungsunterlagen zur Verfügung, um Ihre Entwicklung zu fördern.

Veranstaltungen und Termine:

  • Informieren Sie Ihre Mitarbeitenden zu Firmenevents, Teammeetings, Webinaren und anderen Terminen.

Wissensdatenbank:

  • Machen Sie wichtige Dokumente, Richtlinien und Prozesse für Ihre Mitarbeitenden leicht zugänglich.