AbaClock - Zeiterfassung mit iPads

AbaClock
Übersicht Arbeitstage

AbaClock ist die neue Zeiterfassungsmöglichkeit der Abacus Business Software. Die Zeiten werden an den Stationären iPads, die als Terminal dienen, gebadged. Via Cloud lassen sich mehrere iPads miteinander verbinden. So können Mitarbeiter an verschiedenen Orten die Zeiten erfassen.

AbaClock im Überblick

  • Erfüllt die gesetzlichen Anforderungen zur Arbeitszeiterfassung
  • Arbeitszeiten im Überblick
  • Anwesenheitsliste im Abacus oder im MyAbacus ersichtlich
  • Einfaches Verwalten der Mitarbeitenden
  • Mehrere Terminals skalierbar
  • Kompatibel mit bestehenden Badge-Zutrittssystemen
  • Zeiterfassungslösung mit oder ohne Abacus einsetzbar

Synchronisation

Die Arbeitszeiten werden mit dem Cloud Service und der Abacus Business Software synchronisiert.

Voraussetzungen

  • WLAN
  • Stromanschluss
  • Zeiterfassung via Abacus Business Software: ab Version 2017
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