Skip to main content

Datum
Donnerstag, 20. Februar 2025
Dienstag, 26. August 2025

Zeit
13.15 – 14.00 Uhr

Preis
Kostenlos

Ort
Online

Die Zeiterfassung bietet vielfältige Anpassungsmöglichkeiten, die perfekt auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt werden können. Mitarbeitende können ihre Arbeitszeiten einfach und bequem erfassen, während Führungskräfte jederzeit den Überblick über geleistete Stunden, Abwesenheiten und Überstunden behalten. Alle erfassten Daten stehen in Echtzeit und sind jederzeit und von überall aus abrufbar – ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs. Dies sorgt für maximale Flexibilität und Transparenz.

Mit AbaPlan wird die Mitarbeiterplanung revolutioniert. Die benutzerfreundliche Software ermöglicht eine einfache, flexible und effiziente Planung, die fortlaufend auf die Einhaltung von Arbeitsgesetzen und allfälligen GAV-Richtlinien überprüft wird.

Seien Sie bei unserem Webinar am 20. Februar 2025 sowie am 26. August 2025 dabei und erfahren Sie, wie Sie und Ihre Mitarbeitenden die Zeiterfassung sowie die Mitarbeiterplanung mit AbaPlan schnell, effizient und rechtssicher gestalten können.

Melden Sie sich noch heute an:

Anmeldung Webinar