Datum
Dienstag, 25. Februar 2025
Mittwoch 20. August 2025
Zeit
13.15 – 14.00 Uhr
Preis
Kostenlos
Ort
Online
Spesenmanagement leicht gemacht mit Abacus. Die App AbaClik vereinfacht und unterstützt den gesamten Spesenprozess. Die Belege werden einfach via Smartphone erfasst und hochgeladen. Das System erkennt dank der künstlichen Intelligenz die Beträge sowie die MWST und übermittelt dies an die Business Software. Vorgesetzte können Spesen digital überprüfen und genehmigen, wobei das System automatisch Unternehmensrichtlinien überprüft und auf mögliche Abweichungen hinweist. Die digitale Erfassung spart Zeit, Nerven und verhindert Mehrfacherfassungen.
Das Abacus Spesenmanagement bietet eine moderne und effiziente Lösung zur Verwaltung von Spesenabrechnungen. Seien Sie bei unserem Webinar am 25. Februar 2025 sowie am 20. August 2025 dabei und erfahren Sie alles wissenswertes zum Spesenmanagement.
Melden Sie sich noch heute an: