In Zeiten zunehmender ortsunabhängiger Arbeit gewinnt die interne Kommunikation in Unternehmen an Bedeutung. Abacus bietet mit der Company Communication eine integrierte Lösung, um Mitarbeitende in Echtzeit zu erreichen. Diese Kommunikationsplattform ist nahtlos in das MyAbacus-Mitarbeiterportal integriert und steht zudem über die Smartphone-App AbaSquare zur Verfügung.
Mit Company Communication können Unternehmen sowohl offizielle Mitteilungen als auch informellen Austausch fördern. Der Company Feed ermöglicht es Mitarbeitenden, Beiträge zu erstellen, Ideen zu teilen und auf Inhalte ihrer Kolleginnen und Kollegen zu reagieren. Interaktionen wie Likes und Kommentare sowie themenspezifische Kommunikation in offenen oder geschlossenen Kanälen unterstützen den Austausch.
Erleben Sie die Vorteile von Company Communication und AbaSquare in unserem Webinar am 27. März 2025 und überzeugen Sie sich selbst von den Möglichkeiten einer modernen internen Kommunikation.
Melden Sie sich noch heute an: