Customize ist als Abacus-Softwarepartner ein etablierter Spezialist für die Erstellung und Umsetzung von fundierten betriebswirtschaftlichen IT-Projekten. Wir sind für mittelständische Unternehmen tätig und zählen gesamtschweizerisch mit den Standorten Winterthur, Zürich, Bern, Basel, St. Gallen und Sursee zu den Marktführern. Unser Erfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung und auf ausgewiesener Fachkompetenz.
Zur Ergänzung unseres gut eingespielten Team in Winterthur suchen wir dich!
Customer Service Consultant (60% – 100%)
Als versierte/r Allrounder/in unterstützt du unsere Kunden und ERP-Berater. Du bist verantwortlich für den 1st Level Support unserer ERP-Software bei unseren Kunden und wirst dabei von unseren erfahrenen Beratern unterstützt. Neben der Support-Tätigkeit übernimmst du zudem die Verantwortung über unsere Einstiegsprodukte, welche du selbständig installierst, updatest und die Kunden instruierst. Du arbeitest aktiv in unseren aktuellen Projekten und unterstützt die Projektleiter bei diversen Aufgaben u.a. bei der Erstellung von Reports. Zu deiner weiteren Tätigkeit gehört die Pflege der ERP-Installationen unserer Kunden via Fernwartung.
Für diese spannende Stelle wenden wir uns an eine engagierte, integre Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft. Du arbeitest selbständig, denkst vernetzt und agierst lösungsorientiert. Dank deiner hohen Sozial- und Kommunikationskompetenz findest du rasch die Akzeptanz deiner Gesprächspartner. Des Weiteren erwarten wir von dir eine gut strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
Du bringst folgende Qualifikation mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
- Gute Buchhaltungskenntnisse
- Hohe IT-Affinität, Freude an der Informatik
- Hohe Kundenorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Wir bieten:
- Möglichkeit, nach mehrjähriger Anstellung intern zur Consultantätigkeit zu wechseln und interessante Kundenprojekte zu übernehmen / betreuen
- Spannende Stelle mit viel Gestaltungsfreiraum
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Junges und gut eingespieltes Team
- Moderne Büroräumlichkeiten
Möchtest du deine Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen und dich aktiv am weiteren Ausbau der Firma beteiligen?
Dann bist du vielleicht unser/e Kandidat/in – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Diplome) elektronisch mittels untenstehenden Formulars an Fabio. Selbstverständlich sichern wir dir eine vertrauliche Behandlung Deiner Unterlagen zu.
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
Fabio Pfirter
Head of People Operations and Services
058 226 10 06